Angelika und ihr Kampf gegen den bösartigen Gegner!!!!

Dienstag, 6. Juli 2010

Die helfende Hand

Ich fragte Dich:
"Siehst Du sie? ... Die helfende Hand, die Dir entgegen kommt?"

Du sagtest:
"Nein, sie ist schon lange nicht mehr da."

Dabei ist es nur eine Frage der Blickrichtung.
Nur für Deine Augen ist sie im Moment unsichtbar.

Diese Hand ist aber immer da.

Immer wenn Du an einer Klippe hängst und Du denkst du würdest in den Abgrund fallen,
schau hinauf und sie ist dort.

Nur wer immer nach unten sieht,
wird niemals merken das sie da ist.

Ich strecke Dir meine Hand entgegen.
Wenn Du willst, sieh hin und ergreife sie.

Ich bin immer an Deiner Seite,
auch wenn Du mich nicht sehen kannst.





Kommenden Samstag um 15 Uhr findet auf dem Fußballstadion in Biłgoraju ein Benefiz Spiel statt,die während des Spiel´s eingesammelten Spenden werden für die Behandlug von Angelika gespendet!!!!!
informiert - Milena Wardach sprecherin der Biłgorajskiej Polizei


1 Kommentar:

  1. wir sind alle mit dir und helfen wo wir nur können!!!!!

    AntwortenLöschen