Angelika und ihr Kampf gegen den bösartigen Gegner!!!!

Dienstag, 6. Juli 2010

Angelika Z. ein 18jähriges Mädchen aus Polen, 2007 erkrankte Angelika an Neuroblastom III, jegliche Chemotherapien hat das Mädchen schon hintersich, der bösartige Tumor befindet sich im Becken bereich, zur Zeit liegt Angelika noch im Krankenhaus wo sie eine erneute Chemotherapie bekommt,die polnischen Ärzte haben nur noch eine Diagnose Amputation des Beines und Beckens,die Eltern von Angelika wenden sich an die Menschen und Engelsrettern unter uns, wer eine Klinik einen Arzt kennt der Angelika´s junges Leben noch retten kann, die Zeit und die Krankheit sind die Gegner in diesem schweren Kampf den Angelika jeden Tag kämpf! Bitte Hilft doch mit!!!

Spenden kann man auf das Konto:

Fundacja Dorośli Dzieciom
ul. Staszica 10
27-200 Starachowice
KRS: 0000243743

Deutsche Bank S.A. o/Kielce
Nr. konta: 53 1910 1019 2402 7236 3121 0001
Verwendungszweck: "Darowizna dla Angeliki Żelazko"
swift: DEUTPLPK






Bitte denke nicht nach das Leben von Angelika liegt in unseren Händen!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr traurig, wie Angelika leidet .. ich weiß wie es ist, meine Mama hatte Leukämie, Blutkrebs. Es war eine verdammt schwere Zeit, aber mit Unterstützung und den richtigen Ärzten, hat sie diese schlimme Krankheit überstanden.

    Ich denke, wir sollten Angelika auch diese Chance geben, ein neues Leben anzufangen, ein gesundes Mädchen zu sein, einfach ohne Schmerzen. In solchen Zeiten, muss man zusammen halten!!


    BITTE HELFT ALLE MIT !!


    PS: Großes Lob & Schöne Grüße an Asia! (JESSI)

    AntwortenLöschen